Seelenplan & Gesetzmäßigkeiten für Dein Potenzial

Erinnere Dich: Deine Seele hat einen Plan und ihn zu folgen, bringt Dich zu einem wahrhaft beglückenden Sein.

 

Wenn Du noch in Unzufriedenheit, Mangel, Krankheit und Lieblosigkeit lebst, dann ist es im wahrsten Sinne des Wortes not_wendig mehr auf die geistigen Gesetze zu achten. Unser Leben hat eine tieferliegende Ordnung, die nach kosmischen Gesetzmäßigkeiten verläuft. Die geistigen Gesetze schwingen im Rhythmus der Schöpfung. So wie bei den Naturgesetzen lassen sich die Auswirkungen nicht umgehen.

Beim Gesetz der Schwerkraft zum Beispiel hast Du gelernt, dass nicht nur der Apfel vom Baum zur Erde fällt, sondern auch alles was Du an Dingen loslässt, einfach der Erdanziehungskraft ausgesetzt ist. Es nimmt den Weg nach unten und fliegt nicht von sich aus zum Himmel. Wenn Du dieses Gesetz der Gravitation nicht beachtest, kann Dir so einiges auf die Füße fallen und Du selbst auf Deiner Nase landen.

 

Das Missachten der Naturgesetze schadet Dir genauso wie das nicht befolgen der geistigen Gesetze.

 

Die meisten Folgeschäden passieren aus Unwissenheit. Ob nun das Dach Deines Hauses einstürzt, weil die Träger nicht stark genug für die Last waren oder Dein Körper zusammenfällt, weil Du immer wieder Deine Gesundheit untergraben hast, alles folgt unaufhaltsam den entsprechenden Gesetzmäßigkeiten.

Die geistigen Gesetze dienen Dir bei Deinen Beziehungen und Deiner Berufung. Es geht um eine heilsame Beziehung zu Dir selbst und wozu Du Dich mit Deinem höheren Selbst berufen hast. Die Erfüllung Deines Potenzials zeigt sich in einem gesunden, gemeinschaftlichen und glücklichen Leben.

 

Willst Du Deinem Seelenplan näher kommen und ihn verwirklichen?

Willst Du mit Deinen Gaben, Talenten und Fähigkeiten ein bewusst erfülltes Leben führen?

 

Mit Hilfe meiner Workshops zum Seelenplan und den Gesetzmäßigkeiten für Dein Potenzial kannst Du die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele kennenlernen und die geistigen Gesetze besser für Deine Lebensaufgabe nutzen. In dem Grundkurs zur PotenzialWerkstatt bekommst Du notwendende Werkzeuge für Deine Potenzialentfaltung. Mit der bewussten Handhabe Deiner mitgebrachten Gaben, beginnst Du Dein Leben mit seinen unendlichen Möglichkeiten neu zu gestalten. Du schaffst Dir die Basis für ein glücklich erfülltes Leben.

Ich freue mich auf Dein Wachstum mit den Zeiten der Sammlung, des Ruhens, des Erblühens, des Reifens und des Erntens.

HerzLicht Potenzial und HeilMedium Dorothee RIAH

 

Weitere Informationen kannst Du auch gerne bei Facebook, in folgenden Blogbeitrag und hier lesen.

Termine unter Aktuell, Anmeldungen unter Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.