MEIN LEITBILD

 

Seit 1998 arbeite ich in liebevoller Begeisterung mit geistigen und energetischen Heilmethoden. Ich unterstütze Menschen dabei, ihre ursprüngliche Selbstheilungskraft zu aktivieren, energieraubende Tätigkeiten abzulösen und ihr spirituelles Bewusstsein zu erweitern.

Jahrelange Arbeit in den vielfältigsten Bereichen des Lebens einschließlich existenzieller Themen wie Krankheit, Tod, Verlust, Missbrauch und Gewalt zeigten nicht nur die dunklen Schattenseiten, sondern machten mit jedem Schritt in Richtung Heilung auch das dazugehörige Licht bewusster.

Mich leitet die persönliche Erfahrung, dass Licht, Liebe und Körper für ein bewusstes Sein zusammen gehören. Während der Arbeit mit Dir inspiriert mich meine tief verinnerlichte Erkenntnis:

JedeR ist großartige EINZIGARTIGKEIT.

 

 

MEIN PERSÖNLICHER WEG

 

Meine angeborene Hochsensitivität ermöglicht mir eine erweiterte Wahrnehmung. Der Weg zur Bewusstwerdung meiner Fähigkeiten bis hin zum Annehmen und Ausdrücken meiner darin liegenden Gaben ist ein fortwährender Wachstumsprozess.

Mein persönlicher Bewusstseinsweg entwickelte sich über verschiedene Formen des geistigen und energetischen Heilens. Ich verfüge über Ausbildung und Praxis in feinstofflicher Energiearbeit, kinesiologische Verfahren, Coaching-Methoden sowie Entspannungs- und Visualisierungstechniken. Die Quantenheilung nach Dr. Kinslow und die Matrix-Methoden von Dr. Bartlett eröffneten mir eine neue Dimension der Heilung. Der Prozess der Lichtnahrung führte mich in ein erweitertes Lichtbewusstsein.

Erfolgreiche Erfahrungen mit Klienten sowie wichtige persönliche Klärungen, mein Diplomstudium und die Arbeit mit der Bildenden Kunst, Lehraufträge und internationale Projekte, die Geburt eines Kindes, Familienerfahrung, bereichernde Begegnungen und liebevolle Beziehungen sowie die intensive Erfahrung von Spiritualität führten mich zur Wahrnehmung meines Seelenplanes. Nach der Versöhnung mit traumatischen Erlebnissen entstand das Bewusstsein für meine eigene RIAH-Frequenz und dazugehöriger Schwingungsmuster und Informationsfelder. Mein spirituelles Wachstum führt dazu LichtImpulse auch durch tanzende Bewegungen und mit tönenden Schwingungen ausdrücken zu können. Meine Berufung bedeutet mit einer ganz eigenen kreativen Ausdrucksweise meines lichtvollen Seins zu arbeiten.

Ich bin überaus dankbar für meine Gaben und verstehe es als meine Berufung, meine Talente mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Die freudige Weitergabe meiner Fähigkeiten an Menschen jeder Altersgruppe macht mich glücklich. Gerne teile ich diese LebensFreudeErfüllung auch mit Dir. Ich liebe es, Dich auf Deinen Selbsterfahrungsweg zu begleiten und Dein Lichtpotenzial zum Vorschein kommen zu sehen. So kannst auch Du bei Deinem wahren Potenzial ankommen und immer mehr Freude und Liebe erleben.

 

 

Im Wesentlichen ankommen  .  Den Seelenplan erden  .  Die Lebensaufgabe beflügeln

 

 

Dorothee Riah

Das Lichtbewusstsein ermöglicht mir Informationen multimedial wahrzunehmen. Mit der RIAH-Frequenz kann ich Deine Lebensaufgaben und Berufungen so freilegen, dass Du selbst Dein Potential besser erkennen und leben kannst.