Die PotenzialWERKSTATT: Praxisnah durch Dein JAhr

Dein POTENZIAL zu erkennen erscheint Dir manchmal unübersichtlich bis chaotisch?

Willst Du Dich auf die ERNTE Deiner GABEN vorbereiten?

Bestimme Deine Früchte und lass es reifen!

Welche Vorhaben möchtest Du innerhalb eines Jahres umsetzen?

Was willst Du im neuen Jahr erfolgreich tranformieren und neu erleben?

 

Du brauchst nicht auf Neujahr warten, beginne JETZT

 

Du hast das Potenzial in Dir. Die Umsetzung Deines Potentials ins tägliche Leben braucht Übung. Das Kennen und Wertschätzen der eigenen Möglichkeiten bildet die Grundlage für Deinen Lebenssinn. In der PotenzialWerkstatt geht die schöpferische Entwicklung deutlich leichter. Durch das Jahrestraining wächst Du ganzheitlich. Du gehst praxisnah Schritt für Schritt. Der Sinn des Trainings ist es vom Herbst – der Zeit der Ernte – an bis zur nächsten Erntezeit monatlich aufeinander aufbauende Impuls-Workshops für Dein Wachstum zu nutzen.

 

Du nimmst Dir Zeit und Du bekommst Raum und Handwerkzeuge für Deine Entwicklung. So kannst Du Deinen Lebensweg besser wahrnehmen. Die Gemeinschaft Gleichgesinnter bildet ein förderliches Umfeld, in der Du gelöster Deine Gaben und Talente erproben kannst. Du hast die Möglichkeit Dein Potenzial, Deine Fähigkeiten, Deine Lebensaufgabe, Dein Lernthema usw. in der Übungsgruppe zu bearbeiten und einen bereichernden Austausch zu erleben.

 

Innerhalb der Jahresgruppe  potenziert sich die Energie.

 

Der monatliche 3stündige Intensiv-Workshop ist mit Bewusstseinsbildung, Selbsterfahrung und Übungen auch für zuhause praxisnah gestaltet. Inhaltlich geht es um Dein Wachstum zum bewussten Leben Deines Potentials.
Ich biete im geschützten Rahmen von max. 6 TeilnehmerInnen und mit begleitenden Impulsen einen nicht nur theoretischen sondern vor allem einen ganz praktischen Raum für Deine Potenzialentfaltung. Deine individuellen Vorhaben werden durch Bewusstheit und Erfahrung für die heilenden Kräfte in uns und um uns unterstützt. Meditationen und Übungen zum Leben Deines wahren Selbst stärken Dich. Es bieten sich Lösungen an. Du bist es Dir wert, Deinen Seelenplan zu verwirklichen und mit Deinen Gaben glücklich zu sein.

 

Wir treffen uns jeden 1. Montagabend im Monat (bei Feiertagen oder in Ferienzeiten nach Absprache). Auf Nachfrage biete ich auch einen Workshop am Montagvormittag an. Die Uhrzeit können wir in Absprache mit allen InteressentInnen abstimmen. Am 9. September und am 21. Oktober 2019 geht es in der noch offenen Abendgruppe los. Der Preis für den 1. Workshop zum kennenlernen der PotenzialWerkstatt beträgt für 3 Stunden 25,-€.

Weitere Informationen kannst Du auch gerne bei Facebook oder hier bei meinen Terminen lesen.

Werkstatt-Anmeldungen bitte unter:   http://www.dorotheeriah.com/kontakt/

Ich freue mich auf Dich. Auf dass sich unser Potenzial mit Freude und Leichtigkeit potenziert.

 

HerzLicht Dorothee Potential Medium RIAH

Tel. 040 29 89 46 25     Mobil: 0176 72 53 27 76

Für das Kommentarfeld bitte ganz nach unten scrollen. Ich freue mich auf Fragen und Feedbacks.

 

5 Meinungen zu “Die PotenzialWERKSTATT: Praxisnah durch Dein JAhr

  1. Am letzten Montag d. 4.09. hat die Potential Werkstatt begonnen.
    Neben Meditationen, die den Kontakt zum Herzen und zur Seele erleichtern, geht es in der Werkstatt darum sich selbst zu schätzen, anzunehmen und zu lieben und die eigenen Stärken (wieder) zu finden. Dorothee hat eine sehr liebevolle und inspirierende Art den Kurs zu leiten und ist eine interessante Frau. Man merkt, dass sie selbst über viel Erfahrung verfügt. Dabei betont sie, dass die Verantwortung für Änderung letztlich bei uns und unserem Handeln liegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bereits bei diesem ersten Treffen Wichtiges für mich mitgenommen. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal! Uta

  2. Ich fand das Jahr in der Potenzialwerkstatt sehr bereichernd und habe viele neue Denkanstöße / Impulse bekommen. Ich habe das Gefühl auf dem Weg zu sein und dass etwas in Gang gekommen ist. Ich hatte nicht den Anspruch an mich selbst alles, die wichtigsten Themen, in 1 Jahr lösen zu können. Ich bin zufrieden. Ich habe mich bewusster mit mir beschäftigt und mir mehr Zeit für ’spirituelle Themen‘, für mich und meine Wünsche genommen.

  3. Ich traue mehr meinem Bauchgefühl. Meine Lieblingsübung und inzwischen gelebte Selbstverständlichkeit ist Dankbarkeit – Ich sage mir es mehrmals täglich immer noch. Ich möchte meine jetzigen Erfahrungen und meinen Umgang damit beherzigen.

  4. Seitdem ich die monatliche PotenzialWerkstatt besucht habe, beschäftige ich mich mehr mit spirituellen Themen und gewinne dadurch mehr Verständnis für das Leben. Ich habe einen Raum und Zugang bekommen für das Wachstum meiner Spiritualität. Ich bin zufriedener geworden. Ich weiß, ich bin auf einen guten Weg.

  5. Ihr lieben Feedback-Geberinnen, ich danke Euch von Herzen für Eure tiefgehende Bereitschaft zur persönlichen Potentialentfaltung und für die Kommentare zur Jahresgruppe. Es war auch für mich ein Wachstumsjahr. Ich empfinde große Dankbarkeit für die Fülle an Erfahrungen mit und durch jede einzelne Teilnehmerin von Euch. Gut, dass nun auch neue Interessenten für die PotenzialWerkstatt durch Euer Feedback eher wissen können, was sie erwarten kann. DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.