Fernheilung als Fernanwendung – Lösungen wie hautnah erleben

Beschäftigt Dich die Frage, wie Geistheilung als Fernanwendung und die Aktivierung heilsamer Energien funktionieren kann?

Willst Du erfahren, wie es geschehen kann Heilimpulse und Informationen aus dem Bewusstseinsfeld über eine räumliche Distanz zu bekommen?

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie ein Radio, wie Dein Mobiltelefon und vorallen Dingen wie DU selbst funktionierst?

 

So wie Radio oder Funktelefone über Schwingungen, Frequenzen, Lichtinformationen funktionieren, so lassen sich auch Heilfrequenzen über jede Entfernung aktivieren. Die Absicht z.B. Gesundheit bedeutet dann – wie beim Radio den Empfang auf genau diese Frequenz einzustellen. Du selbst wirst dann zur Empfangsstation. Dabei ist von entscheidender Bedeutung: Wir können nur das empfangen, worauf wir eingestellt sind. Deshalb überlege Dir, was Deine Absicht ist zu empfangen.

 

Was will ich gesendet bekommen? Wie heißt mein Kanal?

Mit welcher Einstellung sollen meine Selbstheilungskräfte aktiviert werden?

Welche Ansprache bzw. Moderation braucht mein innerer Heiler / meine innere Heilerin?

 

Für eine Fernheilung braucht es eine Art von Zieladresse. Bekunde Deine Bereitschaft für Deinen nächsten Entwicklungsschritt. Bleibe auf Stand by. Entscheide Dich für eine klare Einstellung Deines Sendekanals. Gerne helfe ich Dir bei der Bestimmung Deiner Frequenz. Johann Wolfgang von Goethe sagte „Man sieht nur, was man weiß.“ Und ich kann bestätigen: „Du empfängst nur das, worauf Du eingestellt bist.“ Deine Absicht kanalisiert den Empfang. Es wirkt das Gesetz der Resonanz. Deine Gedanken sind ein machtvolles Werkzeug. Dein feinstofflicher Körper sendet Deine Schwingungsfrequenz aus, die sich über das gesamte Energiefeld der Erde bis in den Kosmos ausbreitet.

 

Du bist selbst der heilsame Kanal Deiner Absicht.

 

Als Potenzial und Heilmedium bin ich es geübt offner und reiner Kanal zu sein, und Dich ganz individuell zu unterstützen, auch wenn ich Dich noch nie gesehen habe. Bei der Anwendung der Fernheilung gehe ich liebevoll mit Deinem persönlichen Energiefeld und dem universellen Bewusstseinsfeld in Resonanz. Dann spüre ich, wie bei einer Kontaktanwendung, wo und wie ich gezielt Lichtimpulse setzen kann. Ich bekomme Informationen zu den Hintergründen Deines Themas und ich nehme wahr, welche Lösungen es gibt.

Wenn Du im allgemeinen eine Heilanwendung in Anspruch nehmen willst, achte darauf, ob der oder die HeilerIn einen wertschätzenden, liebevollen, bewussten, feinfühligen, respektvollen Umgang hat. Sei achtsam mit Dir und Deinem inneren Kind. Du bist frei in Deinen Entscheidungen. Niemand kann Dir sagen, was Dir Deine Zukunft bringt. Du gestaltest Deine Realität. Geistheilung ist Energie und Lichtarbeit auf der Grundlage einer reinen Herzensverbindung.

Überprüfe, egal ob direkt oder als Fernanwendung, ob die Person für Dich und Dein zu lösendes Thema stimmig ist. Es kann zum Beispiel sein, dass Du aufhören willst zu Rauchen, aber die Dich unterstützende Person selbst damit noch ein Problem hat, dann wird Dir eine Rauchentwöhnung schwer gelingen.

Wir alle haben unser Entwicklungspotenzial. Meine Erfahrung als geistige Heilerin ist, sobald ich ein Thema bei mir selbst lösen konnte, mich bewusst aus einem Problem heraus entwickelt habe, ziehe ich neue Klienten mit genau diesem noch zu lösendem Thema an. So können sich immer mehr blinde Flecken auflösen. Unser persönliches wie kollektives Bewusstseinsfeld wird leichter wahrnehmbar.

Fernheilungen als Fernanwendungen können vielfältig geschehen. Alles ist Energie, Schwingung und Information. Auf Grund meiner besonderen Gabe, der heilsamen Ablösung von Fremdenergien, verwende ich persönlich für meine Berufung auch den Begriff Fernlösungen. Ich praktiziere Fernlösungen bundesweit seit Jahren erfolgreich und ich habe Heilimpulse auch schon in das europäische Ausland, nach Neuseeland und Übersee gesendet. Selbst wenn viele meiner Klienten für Fernheilungen und ich uns noch nie von Angesicht zu Angesicht getroffen haben, so sind die Erfahrungen mit einer Geistheilung über räumliche Distanzen doch sehr intensiv und heilsam.

Wenn Du Fragen oder Hinweise hast, melde Dich gerne bei mir. Bei einem meiner Erlebnisvorträge oder einem kostenfreien Telefonat mit mir kannst Du einen Eindruck gewinnen, ob wir miteinander arbeiten könnten.

Möglichkeiten der Fernanwendung für Dich:

  1. Wir verabreden einen genauen Zeitpunkt für die Fernanwendung. Als ImpulsempfängerIn solltest Du Dir dafür Zeit nehmen und auf jeden Fall ungestört für Dich sein können. Zu Beginn der Fernheilung telefonieren wir und besprechen Deine Absicht zur Veränderung. Danach legen wir auf oder den Hörer daneben. Ich aktiviere genauso wie bei einer Anwendung vor Ort die entsprechende Frequenz für Dich. Ich bin hochkonzentriert und stimme mich in Deine Absicht ein. Ich kann Dein Energiefeld über tausende Kilometer wahrnehmen. Die Beleuchtung beginnt und die Impulse wirken in Lichtgeschwindigkeit, egal wo Du Dich auf der Welt gerade befindest. Zeitgleich bekomme ich als Medium Hinweise zu den Ursachen der Blockaden und Empfehlungen zur Auflösung. Um diese Seelenbotschaften weiter zu geben, telefonieren wir wieder und führen ein entsprechendes Nachgespräch. Auf Wunsch besteht auch hier die Möglichkeit der medialen Praxis, dass heißt Informationen für die Hintergründe Deiner Fragestellung teile ich Dir gerne mit und Du kannst dazu unmittelbar Fragen stellen. Das Feedback meiner Klienten bestätigt, dass die Botschaften  ankommen.
  1. Desweiteren gibt es die Möglichkeit einen Auftrag in einem bestimmten Zeitumfang und mit einer entsprechenden Intension zu buchen. Z.B. Klarheit für die Situation mit XY. In diesem Fall werden die Impulse ohne weitere Absprache entsprechend Deiner Absicht und meiner Intuition als ganzes oder in geteilten Zeiteinheiten aktiviert. Diese Art der Geistheilung ist besonders für Leute mit wenig Zeit geeignet. Der von Dir voll gebuchte Zeitumfang wird ohne verbalen Austausch 1 zu 1 in die Fernlösung investiert. Wenn die Fernanwendung abgeschlossen ist, sende ich Dir eine kurze Nachricht.

In diesem Sinne, ob fern oder nah, freue ich mich, wenn wir im Kontakt sind und ich Dir helfen kann.

HerzLicht

© Potenzial & Heilmedium Dorothee Riah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.