Erlebnisvortrag: Potenzialimpulse und Botschaften der Seele

Willkommen zum informativen Vortrag mit praktischer Anwendung von Potenzialimpulsen und Botschaften der Seele. Wenn Du die Absicht hast, etwas in Deinem Leben zum Positiven hin zu verändern, wenn Du etwas über Dein Potenzial und Deinen Seelenplan erfahren möchtest, wenn Dich die Ablösung von Fremdaufgaben und Auflösung von Fremdenergien interessiert, dann liegst Du genau richtig mit einer Anmeldung zum Vortrag. Siehe unter Aktuell dort findest Du die Veranstaltungen.

vortrag SeelenplanPotenzial20170410

 

 

 

 

 

Mein Erlebnisvortrag bietet Dir die Möglichkeit meine Arbeitsweise nicht nur theoretische erklärt zu bekommen, sondern auch eine praktische Anwendung zu erleben. So kann es sein, dass du innerhalb des exklusiven Teilnehmerkreises in den Genuss einer Kurzanwendung kommst, die ich auf Wunsch beispielhaft für eine Person anbiete.
Jede theoretische Erklärung verblasst, wenn du selbst die freigesetzten Energien und Lösungen spürst. Das Erlebnis kann nur individuell beschrieben werden. Wenn Du Dich für die Feedbacks meiner Klienten interessierst, kannst Du eine kleine Auswahl auch unter http://www.dorotheeriah.com/resonanz/ lesen.

Meine 18jährige Erfahrung mit geistigen und energetischen Heilmethoden zeigt, dass bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dem Prozess der Transformation sich die Lösungsenergie auch für die gesamte Gruppe potenziert.

Erlebnisvortrag RIAH Goldene20170411_

 

 

 

 

 

Wenn Du auch wissen willst, was hinter Deinen Problemen oder Krankheiten steht, kannst Du mit den persönlichen Antworten Deiner Seele Schwierigkeiten und Blockaden erkennen und verändern. Die Ablösung von Fremdaufgaben und Auflösung von Fremdenergien lässt Dich Dein wahres Selbst erfahren. So kannst Du Dir Deines Seelenplans bewusst werden und selbstermächtigt Dein volles Potenzial leben. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinen persönlichen wie beruflichen Lösungsweg mit Potenzialimpulsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert