Neue Wege, bewussteres Sein, Mehr Potenzialverwirklichungen

Ahoi und Servus mit Potenzialimpulsen vom Hamburger Norden bis in den bayrischen Süden und als Fernlösung weltweit!

Sei willkommen in meinen beiden neuen medialen Praxismöglichkeiten in Hamburg und Bad Aibling und lasse Dir dort für Deinen ersten Einzeltermin als NewsletterabonenntIn einen 10,- € Gutschein als Geschenk anrechnen.
Unsere Zeitqualität ist geprägt von besonderen Veränderungsmöglichkeiten und so habe ich meine gewohnte Komfortzone verlassen und – AHOI, volle Kraft voraus – ich bin innerhalb Hamburgs in eine größere Praxis gezogen. Dort gibt es viel Raum für heilsame Impulse mit kreativen Umsetzungen und ich lade Dich herzlich ein.
Mein frisch bezogener Praxisraum befindet sich nun in Hamburg-Eppendorf in der Hoheluftchaussee 95 im ruhigeren Hinterhof mit Blick auf einen Spielplatz.
Für die Arbeit mit dem inneren Kind kann diese Aussicht inspirierend sein, genauso wie die größeren Räume mich zu weiteren Potenzialverwirklichungen veranlassen.

Für die PotenzialWerkstatt bedeutet das neue Möglichkeiten und Ausdrucksformen.
Zukünftig biete ich nicht nur meine Künste als Potenzial und Heilmedium an, sondern auch als Dipl. Bildende Künstlerin. Jeden dritten Montagabend im Monat ab dem 15. Oktober gibt es neben der monatlichen Jahresgruppe die PotenzialWerkstatt – kreativ –.

 

Das Wissen um die geistigen Gesetzen und persönlichen Seelenbotschaften kann bei der PotenzialWerkstatt – kreativ – in Form von Bildern, Objekten und Darstellungen den eigenen schöpferischen Ausdruck finden.

 

Die Praxiserfahrung zeigt, eine kreative Umsetzung geistiger Grundlagen lässt sich besser in das alltägliche Leben integrieren.

Am Montag, den 24. September und am 22. Oktober lade ich zum Kennenlernpreis von 25,- € zum ersten Treffen für die neu beginnende Jahresgruppe der PotenzialWerkstatt – grundlegend – ein. Als Gast kannst Du im dreistündigen Abendworkshop spüren, ob Du verbindlicher Teil der Jahresgruppe werden willst, die in ihren Vorhaben bis zum Herbst 2019 Unterstützung findet.
Hier sind noch einige meiner Blogartikel zum Thema PotenzialWerkstatt.

https://www.dorotheeriah.com/potenzialwerkstatt-aengste-ue…/
https://www.dorotheeriah.com/die-potenzialwerkstatt-praxis…/

 

Mehr Informationen demnächst auf meiner Homepage. Bei Fragen melde dich gerne. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, nehme ich jetzt schon Anmeldungen an.

 

Die monatliche Freie Aufstellungen mit SPIRIT Potenzial beginnt am Mittwoch, den 19. September und am 24. Oktober jeweils um 19 Uhr. Mehr Infos auch in meinem Blogartikel:
https://www.dorotheeriah.com/dein-spirit-potenzial-freie-a…/

SERVUS nach Bayern insbesondere zwischen München und Rosenheim nach BAD AIBLING !

Wer dort wohnt oder Kontakte hat, kann mich gerne vor Ort zwischen München und Rosenheim besuchen und /oder weiter empfehlen. Dort bin ich jeden Monat ein paar Tage in einer Naturheilpraxis in Bad Aibling präsent. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit vor Ort.

Ansonsten biete ich auch weiterhin weltweit Fernanwendungen an.
https://www.dorotheeriah.com/fernheilung-als-fernanwendung…/

 

Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit für die Fülle der Erfahrungen und all das wachsen und reifen.

HerzLichten Dank für all die Begegnungen.
Ich  freue mich über die neuen Aussichten und Potenzialentfaltungen.
Bis bald, Dorothee mit RIAH


Potenzialimpulse RIAH
Dorothee Fichtmüller
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg- Eppendorf
www.dorotheeriah.com
Tel. 040 29 89 46 25
Mobil 0176 72 53 27 76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.