Gesundheit, Freude, Liebe – Fülle Dein Neues JA

Was passiert übers JAhr mit Deinen guten Absichten?

Willst nicht auch Du Erfolg leben und Erfüllung finden?

Wie sieht es aus mit der Liebe, Freundschaft, Partnerschaft oder Familiengründung und mit Deiner Gesundheit, Selbstheilung und Lebensfreude?

Was macht Deine Besonderheit, Dein Beruf, Deine Berufung, Deinen Seelenplan und damit Dein Potenzial aus?

Wie kannst Du Dein inneres Reichsein spüren und Deinen äußeren Reichtum erleben?

Es gibt verschiedene Wege auf diese Fragen Antworten zu finden. Gerne will ich hier einige davon vorstellen und Beispiele beschreiben. In diesem Blogartikel geht es um die

 

Potenzialerfahrung mit der HeilmediTATion

 

Während der wöchentlichen Potenzial & Heilmeditation wirst Du mit einer kraftvollen Fernanwendung bei der Entfaltung Deines Potentials und damit bei der Umsetzung Deiner guten Vorsätze für ein glücklicheres Leben unterstützt. Als erstes berate ich Dich so, dass Du aus Deinem Wunsch ein zu Dir passendes Ziel formulieren kannst.

 

Mit meinem Kollektiv an Unterstützern aus der GEISTIGEN WELT begleite ich Dich, sowohl als individuelle Persönlichkeit als auch als Teil der Gruppe, sehr aufmerksam. Als Medium bekomme ich direkte Informationen über Deinen SEELENPLAN. Mit Hilfe von Potenzialimpulsen unterstütze ich Dich als spirituelle Heilerin. Dazu brauchst Du nicht mal in meine Hamburger PRAXIS kommen, sondern Du kannst weltweit über das aufschreiben und senden Deiner Absicht schon erfolgreich an der Heilmeditation teilnehmen. Ein erster Arbeitsschritt ist also mit der Niederschrift Deines Zieles schon im Vorfeld der Heilmeditation erledigt. Du hast Dir damit Zeit und Raum für Dich und Deine spirituelle Entwicklung reserviert und bist automatisch mit Deinem Ziel verbunden. Spüre einfach wie es sich anfühlt. Deine Wahrnehmung wird sich von Meditation zu Meditation steigern. Durch die mindestens 4 aufeinanderfolgenden Termine kann die erste Blockade gelöst werden und sich die Lebensenergie für Deine nächsten Schritte erhöhen.

Eine beispielhafte Beschreibung von den letzten jeweils sehr intensiven Meditationen habe ich hier zusammengefasst. Ich konnte die internationalen TeilnehmerInnen auf der energetischen Ebene grundlegend in allen 4 Himmelsrichtungen verortet wahrnehmen. Die Absicht einer an Migräne leidenden Teilnehmerin war z.B. ein befreites Gefühl in ihrem Kopf zu spüren. Ein anderer Teilnehmer mit finanziellen Sorgen wollte vom Mangel in die Fülle und wieder jemand anderes will endlich eine glückliche erfüllte Partnerschaft mit Familiengründung usw.

Es gab Kopf- und Herzreinigungen bei der teilweise sogar Metallstückartig erscheinende Blöcke aus den entsprechenden Energiekörperregionen rausgezogen wurden. Durch die Aktivierung der magnetischen Liebeskraft funktioniert diese göttliche Reinigungsform sehr gut.  Bei den persönlichen Impulsen gab es einige deutliche Einzelhinweise wie

 

„Wer fragt muss mit der Antwort leben – Formuliere Deine Fragen positiv.”

 “Annonciere Dein Verkaufsobjekt in Deutschland.”

„Der wahre Reichtum ist eine erfüllte Lebensaufgabe.”

„Bei Dir wird es heiß unter den Füssen. Bereite Dich auf Deinen persönlichen Feuerlauf vor, Du kannst ohne Verbrennungen auf glühende Kohlen gehen und Dein Problem lösen.”

 

Insgesamt verbreitete sich auf allen Linien von Ost nach West und von Nord nach Süd und umgekehrt bedingungslos liebevoll mütterlich wärmende Energie für alle TeilnehmerInnen.

Bei einer anderen Heilmeditation zeigte sich zum Beispiel

 

die Energie der Freude als Aufforderung eines engelsgleichen Lichtwesens „Tanz mit mir!“

In einer Farbfrequenz von einem zarten Rosa war eine sich zuwendende Energie wahrzunehmen, in der auch ein Kind gesegnet ist.

Für das Leben einer erfüllten Partnerschaft kam der Hinweis sich von Vater und Mutter sowie Geschwistern in der Form zu verabschieden, dass für den potentiellen Partner endlich Platz ist.

 

Von einigen Klienten konnte ich als Feedback die Auswirkungen der heilsamen Impulse schon als Veränderungsschritte in der jeweils drauffolgenden Woche wahrnehmen. Neben freudigen Fortschritten gibt es manchmal auch eine Überreaktion, wie das Auslösen eines Streites, um sich z.B. schneller von der bisher sehr bestimmenden Familie zu lösen. Doch in der folgenden Einzelanwendung konnte die Person dann erkennen, dass sie nun mehr Gelassenheit spürt und ihr Recht auf eine selbstbestimmte Form der Partnerschaft liebevoll mit einem Ritual unterstützen.

Sich selbst als Geschenk zu begreifen und in die eigene Entwicklung zu investieren, setzte eine Teilnehmerin sehr stimmig um. Sie legte ihren ausgefüllten und unterschriebenen Zielvertrag als Geschenk für sich selbst unter den Weihnachtsbaum.

Willst auch Du Dir diesen Dich selbst ermächtigenden Vertrag für ein erfülltes Leben auf Deinen Gabentisch legen? Dann schreibe mir und ich sende ich Dir den Zielvertrag als Arbeitsblatt aus der PotenzialWerkstatt gerne kostenfrei zu. Für die Umsetzung Deiner Vorsätze kannst Du neben der Heilmediatation auch eine Einzelanwendung buchen und die PotenzialWerkstatt besuchen.

Sei es Dir wert, bleibe dran und gebe Dich Deinem heilsamen Prozess hin.

 

„Auf Dein NEUES JA.

Du bestimmst den Zeitpunkt, der jederzeit Anfang ist.”

 

 

Bei Fragen oder Hinweisen kannst Du mir gerne schreiben oder mich anrufen. Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir.

HerzLicht Dorothee Riah

 

Für das Kommentarfeld bitte ganz nach unten scrollen.  Ich freue mich auf Deine Fragen und Feedbacks.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.